slide one

Räumlichkeiten

Menschen–Räume:

Menschen leben nicht nur von professionellem Know-How, sondern auch von positiver Atmosphäre. Deshalb legen wir in der Ausstattung unserer Seminar- und Besprechungsräume großen Wert auf den besonderen Wohlfühlfaktor. Helle, freundliche Räumlichkeiten mit menschengerechter Ausstattung und vielen kleinen Details sorgen für entspanntes und zugleich konzentriertes Arbeiten.

Unser Institut ist als Klimahaus neu errichtet, eine kontrollierte Belüftung bringt frische Luft ohne Zug. Die ruhige und sonnenverwöhnte Lage am Magdalener Hügel lässt nicht nur Entspannung aufkommen, sondern schon fast Urlaubsgefühle. Dazu kommen noch unsere große Süd-Terrasse, der institutseigene Sportplatz und 3.000 qm Parkanlage.

Das alles mitten in Bozen, 10 Spazierminuten vom Bahnhof, direkt an der Bushaltestelle und mit eigenen Parkplätzen. Und wer in einer Arbeitspause schnell noch was in der Stadt zu erledigen hat, ist mit unserem Leihfahrrad in 3 Minuten mitten im Zentrum …

So finden Sie uns: Lageplan & Anfahrt >>