Eine Technik aus unseren Seminaren und Coachings
Gerade im Beruf hängt ein guter Teil des Erfolges davon ab, wie selbstsicher wir auftreten. Wie schön, wenn es sie zu kaufen gäbe, und wir auf die Verkäuferfrage „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ einfach mit „Ja!“ antworten könnten. Ganz so einfach ist es leider nicht. Aber auch nicht unlösbar schwer. Selbstsicher im Job und im Privatleben: Die Ich-kann-gut-Liste hilft. Damit entdecken Sie auf 16 Seiten, wie Sie Ihr Selbstbewusstsein stärken können, indem Sie sich auf Ihre Ressourcen konzentrieren, auf das, was Sie gut können!
Jetzt für Sie im Gratis-Download: anklicken, lesen, üben!
Wollen Sie mehr Unterstützung? Wer die wunderbare Kraft der inneren Sicherheit aktiv in sein Leben einbauen will, um sie konkret Tag für Tag zu nutzen, im Beruf genau so wie im Privaten, mit Familie und Freunden genau so wie in der Öffentlichkeit, mit Mitarbeitern und Kollegen genau so wie mit Vorgesetzten und Kunden, der bekommt bei uns viele zuverlässige und vielhundertfach bewährte Wegweiser: lernen Sie in gezielten Übungen, Ihr Denken völlig neu zu gestalten und aus der Opferrolle in eine aktive, positive Lebensgestaltung zu treten.
•
Bild: Selbstsicherheit ist nicht immer reichlich gegeben – und doch immer nützlich!
Schnappschuss aus einem unserer Seminare.
Foto: TELOS
Wer die wunderbare Kraft der inneren Sicherheit aktiv in sein Leben einbauen will, um sie konkret Tag für Tag zu nutzen, der findet bei uns Unterstützung in allen Bereichen, wo es darum geht, die eigene Persönlichkeit zu stärken: negative Verhaltensmuster los werden (die Sie daran hindern, selbstbewusst und sicher Job und Privatleben zu meistern), innere Ruhe spüren, selbstsicher und souverän auftreten, sich nicht drausbringen lassen… Niemand muss mit Unsicherheiten und Hemmungen weiter leben. Mehr Selbstsicherheit kann man lernen. Und positive Lebenseinstellung, innere Freiheit, Sicherheit und souveräne Lockerheit genau so. Dazu finden Sie bei uns viele konkrete Möglichkeiten, ganz praktische Tools, Tipps und Hilfen – persönliche Beratung genau so wie spezielle Seminare. Hier ein paar Beispiele:
Unsere psychologische Beratung und unsere Seminare begleiten und stärken Menschen seit 1996 und schaffen den Rahmen, dass langfristige, anhaltende positive Veränderung tatsächlich stattfinden kann: im Spiegel des Beratungsprozesses können Sie neues Verhalten entwickeln und gleich ausprobieren, ohne negative Folgen, die draußen, im Alltag eintreten könnten. Neben den zahllosen bewährten Hilfen zum Thema „Selbstsicherheit“ können Sie dabei Ihre Beziehungsfähigkeit verbessern, Ihre Lebensfreude erhöhen, Glück finden und Sonne in Ihren Alltag bringen. Das professionelle Coaching unterstützt Sie, damit Sie Ihre Ziele auch tatsächlich erreichen:
Sie sehen, Wege und Hilfen gibt es genügend. Sie haben die Wahl. Der erste Schritt ist dabei oft der schwierigste. Leicht kommen wir dabei ins Zögern. Leicht lassen wir lieber doch alles beim Alten. Leicht rutschen wir zurück in das, was wir eigentlich hätten ändern wollen. Und deshalb: machen Sie sich auf, es wäre doch schade um jeden erfolgreichen und glücklichen Tag, den Sie versäumen!
Bild: Teilnehmende an einem unserer Seminare als Zeugen, wie positive Veränderung tatsächlich möglich wird!
Foto: TELOS
Kontaktieren Sie uns einfach, alles Weitere besprechen wir dann persönlich – kostenlos, unverbindlich und diskret!
Mag. Magdalena Gasser
Institutsleitung, Personalentwicklung, Coaching